Liferay startet WeDeploy - eine starke cloudbasierte Plattform für die schnelle Entwicklung moderner Apps

Mit umfassenden integrierten Tools und Microservices eliminiert WeDeploy Engpässe im Backend und Entwickler-Apps lassen sich schneller auf den Markt bringen

Los Angeles (Kalifornien), 09. Oktober 2017– Liferay, Inc., Anbieter einer Digital Experience Software für Unternehmen, gibt heute die sofortige Verfügbarkeit von WeDeploy bekannt. WeDeploy ist eine neue Cloud-Plattform, die Entwicklern die erforderliche Infrastruktur, Dienstleistungen und Hosting-Fähigkeiten bietet, um Anwendungen schneller realisieren, starten und skalieren zu können.

WeDeploy wurde erstmals auf der Liferay DEVCON 2017, vom 4. bis 6. Oktober in Amsterdam präsentiert. "Mit WeDeploy veröffentlichen wir eine Plattform, die grundlegend auf die Bedürfnisse von Entwicklern zugeschnitten ist und eine leistungsstarke, intuitive Lösung zur Anwendungsimplementierung bietet. Zudem glauben wir, dass diese Plattform jedes Unternehmen in die Lage versetzt, deutlich schneller die Ziele der digitalen Transformation und eines verbesserten Kunden-Engagements zu erreichen ", sagte Brian Chan, Chief Software Architect, Liferay.

WeDeploy überwindet typische Hürden im Backend, so dass Anwendungsentwickler ihre Zeit und Ressourcen für die Entwicklung ihrer einzigartigen Produkt-Features nutzen können. Unternehmen, die eine Anwendung erstellen, benötigen eine schnelle und zuverlässige Bereitstellungsmethode. WeDeploy bietet mit nur wenigen Codezeilen eine einfache Anwendung durch die Cloud. Durch die Nutzung des Docker-Ökosystems können Entwickler die leistungsstarken Hosting-Funktionen von WeDeploy nutzen, um einen vollständig anpassbaren Stack mit einer bevorzugten Laufzeitplattform, einen Anwendungsserver oder eine Datenbank einzusetzen.

Darüber hinaus erfüllt WeDeploy die Anforderungen moderner Apps an eine robuste Infrastruktur und verkürzt damit die “Time-to-Market” zur Bereitstellung von Apps am Markt erheblich. Durch WeDeploy haben Entwickler Zugriff auf intuitive Tools und Out-of-the-Box-Funktionen, die für heutige Anwendungen erforderlich sind, wie beispielsweise GitHub integration, automatic traffic distribution, global DNS routing, application monitoring, log management, application health checks, secure data transfers. Durch die Bereitstellung dieser Dienste mit Hilfe einer einheitlichen Plattform, erspart WeDeploy Unternehmen Konsistenzprobleme, die sie bei der Nutzung mehrerer Dienstleister bekommen könnten.

WeDeploy funktioniert auch als All-in-One-Plattform für vorkonfigurierte Microservices, einschließlich Benutzerauthentifizierung, Echtzeitdaten und E-Mails. Von der Drittanbieter-Authentifizierung über Facebook oder Google bis hin zum Echtzeit-Streaming und Suchfunktionen lassen sich diese Plug-and-Play-Services problemlos mit intuitiven und vielseitigen APIs implementieren.

Die zentrale Unternehmenslösung von Liferay – die Liferay Digital Experience Platform - ermöglicht es Unternehmen, die digitale Transformation zu erreichen und optimierte Kundenerlebnisse zu schaffen. WeDeploy erweitert diese Vision. Die neue Plattform kann dazu beitragen, die Kundenerlebnisse eines Unternehmens über alle Touchpoints zu vereinheitlichen und so die Echtzeitdaten zu liefern, die für eine konsistente Kundenerfahrung erforderlich sind . WeDeploy unterstützt bei der schnellen Entwicklung und dem Einsatz neuer Tools, sodass auch Geschäftsabläufe und der Kundendienst optimiert werden und die agile Umsetzung der digitalen Gesamtstrategie eines Unternehmens möglich ist.

"Unser Fokus liegt immer auf der Verbesserung der Erlebnisse, sei es das Erlebnis eines einzelnen Entwicklers, der eine Anwendung aufbaut oder aber solche, die es für Unternehmen schneller und einfacher machen, eine Omnichannel-Strategie über jede Kundeninteraktion hinweg zu realisieren", sagte Chan.

Erfahren Sie mehr und starten Sie mit WeDeploy auf wedeploy.com.

Liferay, Inc.について

Liferayは、Web、モバイル、その他あらゆるデバイスを通したデジタル体験を創造するソフトウェアを提供しています。Liferayのプラットフォームはオープンソースがもたらす革新性と合わせ、高い信頼性とセキュリティを兼ね備えています。我々は、ビジネスとテクノロジーによって、世界に優れた足跡を残すことを目指し日々活動しています。Liferayは、金融サービス、医療、政府機関、保険、小売、製造業および、その他の複数の業界で何百もの組織に導入されています。詳細はliferay.comをご覧ください。

Liferay, Inc
Rebecca Shin